Wie können wir dir helfen?

    Du hast Fragen zu deinem Paket, Anregungen, oder möchtest Informationsmaterial anfordern?
    Vielleicht findest du hier schon erste Antworten.

    Alle Infos auf einen Klick

    Suchergebnisse

    Die Paketnummer ist eine 14-stellige Zahl, die es für jedes Paket nur 1 x gibt und somit eindeutig einem Paket zugeordnet ist. Du findest sie als Online-Versender in "Meine Pakete". Solltest du einen Paketschein im Pickup Paketshop gekauft haben, findest du die Paketnummer auf der ausgestellten Rechnung.

    Mit der Paketnummer kannst du online den Status deines Pakets abfragen oder auf myDPD den Tag bzw. den Ort der Zustellung mit wenigen Klicks ändern. Ganz, wie es dir passt.


    Gib einfach deine Paketnummer in das u.a. Suchfeld ein und klick auf den Suchen Button, um den aktuellen Ort deines Pakets zu erfahren:

    Leite dein Pakete ganz einfach auf myDPD um.

    Mit der Option "umverfügen" hast du die Möglichkeit, dein Paket an einen Nachbarn oder einen Pickup Paketshop bzw. eine Pickup Paketstation liefern zu lassen, den Tag der Zustellung oder deine Lieferadresse zu ändern.

    Klick auf "Paket versenden". Dort wird dein Paketpreis berechnet und du kannst bequem einen mobilen Paketschein erstellen oder ihn ausdrucken.

    Wenn du dich registriert, kannst du alle Vorteile nutzen: das persönliche Adressbuch, automatisch angezeigte eingehende und versendete Pakete, deine Lieferpräferenzen und die Einstellung der Benachrichtigungen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Natürlich kannst du aber auch als Gast unter Eingabe der Paketnummer und der PLZ der Empfängeradresse Pakete live verfolgen und umverfügen.

    Fragen nach Kategorie

    Du brauchst weitere Hilfe?

    Sollte dein Anliegen nicht dabei sein, freuen wir uns über deine Nachricht:
    Kontakt aufnehmen

    DPD Direct Parcel Distribution Austria GmbH
    Arbeitergasse 46
    A-2333 Leopoldsdorf
    Info-Hotline: +43 (0)50 373 420 (Mo-Fr: 7-18 Uhr)
    Fax: +43 (0) 5 0373 7 - 410