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Was ist die Paketnummer?
Die Paketnummer ist eine 14-stellige Zahl, die es für jedes Paket nur 1 x gibt und somit eindeutig einem Paket zugeordnet ist. Du findest sie als Online-Versender in "Meine Pakete". Solltest du einen Paketschein im Pickup Paketshop gekauft haben, findest du die Paketnummer auf der ausgestellten Rechnung.
Mit der Paketnummer kannst du online den Status deines Pakets abfragen oder auf myDPD den Tag bzw. den Ort der Zustellung mit wenigen Klicks ändern. Ganz, wie es dir passt.
Was ist die PIN-Nummer?
Die PIN-Nummer ist eindeutig einem Paket zugeordnet. Sie befindet sich auf der Paketinformation in deinem Briefkasten oder an deiner Tür, falls unser Zusteller dich nicht angetroffen hat.
Die PIN-Nummer benötigst du, um den Status deines Pakets online abzufragen oder auf myDPD den Tag beziehungsweise den Ort der Zustellung deines Pakets mit wenigen Klicks zu ändern.
Was ist eine Zustellbenachrichtigung bzw. eine Paketinformation?
Eine Zustellbenachrichtigung bzw. Paketinformation hinterlässt unser Fahrer in deinem Postkasten oder an deiner Tür, sollten wir uns verpasst haben.
Darauf findest du die PIN-Nummer und wir vermerken, wann wir dein Paket erneut zustellen werden. Mit der PIN-Nummer kannst du den Status deines Pakets abfragen oder den Tag beziehungsweise den Ort an dem dein Paket geliefert wird online (myDPD) mit wenigen Klicks ändern.
Mein Paket wurde an eine alternative Lieferadresse zugestellt.
Treffen wir dich bei der Zustellung nicht an, so erhältst du von uns eine Paketinformation (im Briefkasten oder an deiner Tür). Mit dieser Karte informieren wir dich zum Beispiel darüber, dass dein Paket am gewünschten Ort abgestellt wurde oder bei einem Nachbarn oder in einem Pickup Paketshop zur Abholung bereitliegt. Bei der Hinterlegung an einer Pickup Paketstation erhältst du eine E-Mail mit dem entsprechenden Abholcode.
Empfänger von Predict-Paketen haben bereits vor der ersten Zustellung die Möglichkeit, ihr Paket auf myDPD umzuleiten. Vor der geplanten Lieferung benachrichtigen wir dich per E-Mail und teilen dir ein genaues Lieferzeitfenster mit, in welchem du mit dem Paket rechnen kannst.
Mein Paket ist (noch) nicht angekommen. Was jetzt?
Sollte ein Paket einmal nicht in dem angegebenen Zeitraum zugestellt oder der Status seit längerer Zeit unverändert sein, so wende dich bitte über folgendes Kontaktformular oder unter 050 373 420, Mo - Fr 7 - 18 Uhr, unter Angabe der Paketnummer, an unseren Kundenservice.
Wir helfen dir gerne weiter.
Wann wird ein Paket zugestellt?
Die Lieferzeit deines Pakets ist abhängig vom gewählten Produkt und Land. Der Paketversand innerhalb Österrreichs dauert in der Regel einen Werktag (Montag - Freitag). Beim internationalen Versand erreicht dein Paket sein Ziel innerhalb Europas in der Regel in 1 bis 4 Werktagen.
Solltest du dein Paket auf myDPD bereits umgeleitet haben, stellen wir dein Paket entweder am Tag nach der geplanten Lieferung oder an dem von dir festgelegten Werktag (Montag - Freitag) zu.
Wo ist mein Paket?
Gib einfach deine Paketnummer in das u.a. Suchfeld ein und klick auf den Suchen Button, um den aktuellen Ort deines Pakets zu erfahren:
Leite dein Pakete ganz einfach auf myDPD um.Wie kann ich mein Paket dauerhaft abstellen lassen?
Damit wir dein Paket für dich an einem sicheren Platz abstellen können, brauchen wir von dir eine Abstellgenehmigung. Wenn du dich unter Anmelden/Registrieren einloggst, kannst du deine permanente Abstellgenehmigung für all deine zukünftige Pakete unter "Einstellungen" aktivieren. Ein Formular zur Aktivierung deiner permanenten Abstellgenehmigung findest du hier.
Zustellung an einen Pickup Paketshop
Bei der direkten Zustellung an einen Pickup Paketshop benötigst du keine genaue Adresse des Empfängers. Die PLZ und Straße ist ausreichend. Einfach in die Maske eingeben und du erhältst eine Aufstellung der 10 nächstgelegenen Pickup Paketshops. Du suchst dir einen aus und lässt das Paket dorthin schicken. So kann der Empfänger selber aussuchen, wann er das Paket abholen möchte. Sobald das Paket am Pickup Paketshop hinterlegt ist, erhält der Empfänger eine Benachrichtigung per Mail/SMS, dass das Paket abgeholt werden kann. Bitte beachte, dass bei der direkten Zustellung an einen Pickup Paketshop folgende Maximalangaben einzuhalten sind:
- Maximaler Wert der Sendung: EUR 265,-
- Maximale Länge: 100 cm
- Höchstzulässiges Gewicht: 20 kg
- Gurtmaß: 250 cm.
Was ist Predict von DPD?
Bei Predict von DPD erhält der Empfänger eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS, über den Tag der Zustellung.
Du hast folgende Möglichkeiten:
- verschieben der Zustellung um bis zu sechs Tage möglich.
- in einen Pickup Paketshop oder eine Pickup Paketstation umleiten.
- an einen Wunschnachbarn zustellen lassen.
- auf eine andere Adresse umleiten.
- eine einmalige Abstellgenehmigung ausstellen.
- die Annahme deines Pakets verweigern.
Am Tag der Zustellung erhält der Empfänger nochmals eine Benachrichtigung per E-Mail über das genaue Zustellzeitfenster. So ist sichergestellt, dass er auch daheim ist, wenn das Paket kommt.
Was ist zu tun, wenn ein Paket beschädigt beim Empfänger ankommt?
Bitte beachte, dass die Schadensabwicklung ausschließlich mit dem Auftraggeber durchgeführt werden kann. Als Empfänger eines äußerlich sichtbar beschädigten Pakets vermerk den Schaden auf dem Ablieferbeleg des Zustellfahrers und lass diesen vom Zustellfahrer quittieren. Fotografier das beschädigte Paket, bevor du dieses auspackst. Heb das Verpackungsmaterial und die Ware bis zum Ende der Schadensbearbeitung auf.
Wie kann ich feststellen, wo sich mein Paket befindet? Was ist Tracking?
Jedem Paket wird eine spezielle Paketnummer zugeordnet. Anhand dieser Nummer kannst du den aktuellen Ort deines Pakets online über die Paketverfolgung feststellen.
Was passiert, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird?
Sollte kein Empfänger angetroffen werden, wird i.d.R. eine Paketinformation hinterlassen. Unter Angabe der auf dieser Karte vermerkten PIN-Nummer kann der Empfänger auf myDPD, oder im Fall eines internationalen Pakets auf der jeweiligen Landesseite (siehe dazu www.dpd.com), einen neuen Zustellort oder -termin vereinbaren.
Mein Paket ist nicht angekommen. Was muss ich tun?
Keine Sorge: Wenn ein Paket einmal nicht im angegebenen Zeitraum zugestellt wurde, kontaktier uns einfach über unseren Kundenservice. Wir ermitteln den Grund für die Verspätung und versuchen, das Problem umgehen zu lösen.
Ein Paket, das mir als "zugestellt" angezeigt wird, ist noch nicht geliefert worden. Woran liegt das?
Bitte prüf, ob das Paket an deinem Wunschort liegt, oder an deinen Nachbarn geliefert wurde. Falls das Paket nicht auffindbar ist, wende dich bitte über das Kontaktformular oder unter 050 373 420, Mo - Fr 7 - 18 Uhr, unter Angabe der Paketnummer, an unser Kundenservice.
Wie lange wird mein Paket im Pickup Paketshop aufbewahrt?
Ich erwarte ein Paket. Wann wird es hier angezeigt?
Wozu dient die Funktion "Paket umbenennen"?
Warum ist mein Paket im Paketzustellzentrum? Was kann ich tun?
Ich habe eine falsche Paketnummer eingegeben. Was kann ich tun?
Ich habe die Paketnummer bereits mehrmals in größeren Zeitintervallen eingegeben, dennoch wird das Paket nicht angezeigt. Was kann ich tun?
Was zeigt die rote Linie mit den Punkten an?
Wie kann ich den Paketnamen ändern?
Wo ist der von mir vergebene Paketname überall sichtbar?
Was bedeutet der Status "Auftragsdaten an DPD übermittelt"?
Was bedeutet "umverfügen"?
Welche Änderungsmöglichkeiten habe ich für die Zustellung eines Pakets?
Wie lange im Voraus muss ich den Liefertag ändern, damit das Paket nicht am geplanten Termin zugestellt wird?
Verwende ich die Umverfügungsoption für alle Pakete oder nur für das ausgewählte?
Wie weit im Voraus der Zustellung muss ich die einmalige Abstellgenehmigung hinterlegen?
Woher weiß ich, dass ich ein Paket bekomme?
Warum wird mein Live-Tracking nicht angezeigt?
Was passiert mit meiner Bewertung?
Wie kann ich die Bewertung ändern?
Wie kann ich einen Auftrag widerrufen/stornieren?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen nach Auftragserteilung ohne Angabe von Gründen den Auftrag zu widerrufen. Dazu kannst du das PDF Muster-Formular verwenden. Über die Ausübung und die Folgen des Widerrufs informiere dich bitte in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Was bedeutet Gurtmaß?
Das Gurtmaß ist die maximal zulässige Paketgröße. Es wird wie folgt berechnet: [Höhe + Breite] x 2 + Länge des Pakets in cm.
Unter "Paket versenden" kannst du schnell und unkompliziert feststellen, ob dein Paket das zulässige Gurtmaß einhält.
Wie schwer darf mein Paket sein?
Dein Paket darf nicht schwerer als 31,5 kg sein. Für eine Pickup Paketshop Zustellung und Retouren beträgt das Maximalgewicht 20 kg.
Kann ich auch an ein Postfach senden?
Nein, leider ist der Versand an ein Postfach nicht möglich.
Was ist der Online-Versand bzw. das DPD Web Paket?
Im DPD Web Paket bieten wir einen Online-Versand der sich vor allem für Privat- oder gewerbliche Kleinversender anbietet, um Pakete schnell und bequem auf den Weg zu bringen.
Und so einfach geht's:
- Online registrieren oder über deinen Facebook- bzw. Google Konto einloggen.
- Produkt auswählen, Adresse eingeben.
- Online per Kreditkarte, eps-Überweisung oder PayPal bezahlen.
- Paketschein ausdrucken oder Barcode am Pickup Paketshop vorweisen.
- An Pickup Paketshop oder Paketstation übergeben und dein Paket gelangt sicher ans Ziel.
- Als Variante "Zustellung an einen Pickup Paketshop" wählen: dein Empfänger holt sein Paket im Pickup Paketshop ab.
Hier findest du eine Übersicht der Preise und Paketgrößen.
Wie hoch ist jedes Paket versichert?
Grundsätzlich ist jedes bei uns aufgegebene Paket versichert. Wir versichern Pakete bis zu einem Warenwert von 520 € pro Paket automatisch, bei Pickup Paketshop Direktzustellungen und Retoure-Sendungen sind es allerdings 265 €.
Was ist, wenn ich das Gewicht und die Maße des Pakets nicht kenne?
Da Maße und Gewicht für eine genaue Kalkulation der Versandkosten benötigt werden, solltest du das Paket ausmessen und wiegen. Um das Gewicht deines Pakets festzustellen, nutze einfach z.B. eine Personenwaage. Für das Nachmessen deines Pakets bietet sich ein Zollstock, ein langes Lineal oder ein Maßband an. Weitere Informationen dazu findest du in unserem Verpackungs 1x1.
Sollten deine Paketdaten dennoch einmal nicht mit unseren Nachmessungen übereinstimmen, behält DPD sich das Recht vor, dir die so entstandenen Mehrkosten in Rechnung zu stellen.
Was kann ich als Verpackungsmaterial benutzen, wie muss ich richtig verpacken?
Verpackung Allgemein
Für den sicheren Transport deiner Ware ist es wichtig, dass die Verpackung dem Gewicht des Paketinhalts entspricht. Die Verpackung soll den Beanspruchungen durch automatische und mechanische Versandschritte standhalten. Übrigens: Bündelpakete sind vom Transport ausgeschlossen.
Verpackungswahl
Originalverpackungen eignen sich durch ihre Schutzfunktion besonders als Transportverpackung, im Gegensatz zu Verkaufs- bzw. Präsentationsverpackungen. Gebrauchte Außenverpackungen, Verschlüsse und Polster solltest du vor Wiederverwendung auf Schäden prüfen und gegebenenfalls reparieren oder austauschen.
Außenverpackung
Die Außenverpackung bitte gut verschließen und mit Klebeband über alle Kanten umreifen. Es dürfen keine Versandteile aus dem Karton herausragen, in diesem Fall wähl bitte eine größere Verpackung. Achte darauf, dass deine Ware vollständig in Kartonage und quaderförmig verpackt ist.
Innenverpackung
Verwende weiche Polster für leichte und härtere Polster für schwere Waren, um einen Federweg zu ermöglichen, aber ein Durchschlagen zu verhindern. Alle Seiten müssen geschützt bzw. fixiert sein. Das Packgut darf innerhalb der Verpackung kein Spiel haben. Bei verschiedenen Produkteigenschaften wähl die Innenverpackung so, dass das empfindlichste Gut optimal geschützt ist, aber nicht mit der Außenverpackung in Berührung kommt. Freiräume für den Bremsweg bitte nicht vollpacken oder ausfüllen. Das trifft vor allem für Originalverpackungen zu, Transportstöße könnten an das Packgut weitergegeben werden.
Paketaufkleber
Bring bitte den Paketschein auf der Oberseite (der größten Fläche) des Pakets an. Achte darauf, dass der DPD Paketschein nicht von Verpackungsschnüren oder Markierungen verdeckt wird.
Werden meine Pakete auch von DPD verpackt?
Nein, wir können nur komplett versandfertige, d.h. verpackte, Pakete entgegennehmen.
Was ist vom Transport ausgeschlossen?
Es gibt einige Gegenstände, die vom Transport ausgeschlossen sind, z.B. verderbliche Güter, Geld, Edelmetalle, lebende Tiere. Eine genaue Auflistung der Verbotsgüter findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie kann ich ein Paket versenden?
Klick auf "Paket versenden". Dort wird dein Paketpreis berechnet und du kannst bequem einen mobilen Paketschein erstellen oder ihn ausdrucken.
Bekommt der Empfänger eine Nachricht darüber, wann mein Paket ihn erreicht?
Wenn du unseren Service "Predict" nutzt, und die E-Mail Adresse oder Mobilfunknummer des Empfängers hinterlegt wurde, bekommt der Empfänger eine Benachrichtigung über die Zustellung. Er kann dann das Paket so umleiten, wie es ihm passt.
Wie berechne ich die Paketgröße?
Wie groß dein Paket ist, rechnest du aus, indem du die kürzeste und die längste Seite des Pakets zusammenzählst. Unter "Paket versenden" kannst du mit Eingabe deiner Paketmaße (Länge x Breite x Höhe) deine Paketgröße ganz einfach berechnen lassen.
Weitere Informationen findest du unter unseren Verpackungstipps.
Was kostet mein Paket? Wo finde ich die Preise für den Paketversand?
Wohin kann ich ein Paket versenden?
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es für den online Paketversand?
Kann ich das von mir versendete oder retournierte Paket live verfolgen?
Bekommt auch der Empfänger die Information, an welchen Paketshop das Paket geliefert wird?
Wo kann ich mein Paket abgeben?
Wozu dient der QR-Code?
Was bedeutet die Nummer unter dem QR-Code?
Wo wird die Adresse gespeichert?
Wie erhalte ich meine Rechnung von DPD?
Erhalte ich nach dem Kauf bzw. nach der Übergabe an DPD eine Quittung?
Wo finde ich eine Übersicht über meine versendeten Pakete?
Wo finde ich einen Pickup Standort?
In der Regel ist einer unserer rund 2.800 Pickup Standorte immer in deiner Nähe. Nutze einfach den Pickup Standort Finder, um deinen Paketshop oder deine Paketstation zu finden:
Was kannst du am Pickup Standort tun?- Retoure: Dein Paket zurückschicken.
- Versand: Paket oder online gekaufte Pakete aufgeben.
- Direktzustellung: Lass deine Pakete einfach zu uns liefern.
Was heißt Pickup?
Kann ich über die Pickup Standorte auch Pakete versenden?
Ja, du kannst an unseren Pickup Standorten (Paketshops und Paketstationen) nicht nur Pakete empfangen, sondern auch versenden. Retouren und Pakete, die mit einem online erstellten und bezahlten Paketschein versehen sind, kannst du an jedem unserer rund 2.800 Standorte aufgeben. Paketscheine kaufen kannst du in ausgewählten Pickup Paketshops, die entsprechend gekennzeichnet sind.
Wie kann ich Paketshop Partner werden?
Kann ich mein Paket im Pickup Paketshop bezahlen?
Kann ich ein Paket für ein Familienmitglied oder einen Freund abholen?
Wo finde ich die Öffnungszeiten eines Paketshops?
Darf ich ein von DPD erhaltenes Paket ohne Rücksendeschein im Pickup Paketshop abgeben?
Ab wann ist mein Paket im Shop zur Abholung bereit?
Wie lange wird mein Paket im Pickup Paketshop aufbewahrt?
Welche Maße gelten für den Versand im Pickup Paketshop?
Kann mir der Paketshop-Betreiber Auskünfte über den Verbleib meines Pakets geben?
Warum werden meine Nachnahme-Pakete nicht über den Paketshop zugestellt?
Welche Ausschlüsse gibt es im Pickup Paketshop?
Bestimmte Waren können nicht über unsere Pickup Paketshops versendet werden. Dazu zählen alle Versandausschlüsse in den AGB und Pakete, die nicht quaderförmig verpackt sind. Außerdem folgendes:
- Gefahrgut
- Limited Quantity (LQ)
- Nachnahme-Pakete
- Reifen
- Pakete mit Personenbezug, z. B. Medikamente.
Der Paketshop hält sich nicht an die Öffnungszeiten. Was kann ich tun?
Warum darf ich kein Gefahrgut über den Paketshop versenden?
Kann ich mein Paket ohne Benachrichtigungskarte im Shop abholen?
Woher weiß ich, dass mein Paket in einer Pickup Paketstation hinterlegt wurde?
Wie lange wird mein Paket in der Pickup Paketstation aufbewahrt?
Was brauche ich für die Abholung meines Pakets aus einer Pickup Paketstation?
Wo finde ich den Code für die Abholung meines Pakets aus einer Pickup Paketstation?
Warum wurde mein Paket in einer Pickup Paketstation hinterlegt?
Was passiert mit meinem Paket, wenn es nicht innerhalb der Abholfrist aus der Pickup Paketstation entnommen wird?
Kann ich mein Paket auch ohne Abholcode aus der Pickup Paketstation entnehmen?
Ist bei der Abholung aus einer Pickup Paketstation eine Unterschrift zu leisten?
Erhalte ich bei der Hinterlegung in einer Pickup Paketstation eine Zustellbenachrichtigung bzw. Paketinformation?
Warum bekomme ich mehrere Benachrichtigungen für die Abholung aus einer Pickup Paketstation?
Wie finde ich den Standort einer Pickup Paketstation?
Kann ich mein Retour-Paket auch an eine Pickup Paketstation übergeben?
Was benötige ich für die Übergabe meines Retour-Pakets an eine Pickup Paketstation?
Wie übergebe ich mein Retour-Paket an eine Pickup Paketstation?
Wieso muss ich bei der Übergabe meines Retour-Pakets an eine Pickup Paketstation meine E-Mail-Adresse oder Mobilnummer bekanntgeben?
Wann wird mein Retour-Paket aus der Pickup Paketstation von DPD abgeholt?
Bekomme ich eine Bestätigung bei der Übergabe meines Retour-Pakets an eine Pickup Paketstation?
Wie nutze ich bei DPD den Retouren-Service?
Wie viel Zeit habe ich, um die Retoure zu versenden?
Kann ich über eine Pickup Paketstation auch versenden?
Wie erfolgt der Zutritt zu der Pickup Paketstation bei unserem Kooperationspartner STOREBOX?
Wie übergebe ich mein Paket an eine Pickup Paketstation?
Wo kann ich mein Passwort ändern?
Warum kann ich das Land nicht ändern?
Wie kann ich meinen Account löschen?
Wie kann ich eine Adresse bearbeiten?
Was sind die Vorteile einer Registrierung? Kann ich auch ohne Registrierung ein Paket umverfügen?
Kann ich mehrere Adressen in meinem Account eingeben?
Kann ich gelöschte Adressen wiederherstellen?
Wozu dienen Pushnachrichten?
Wozu nutzt DPD meine Mobilfunknummer?
Wozu nutzt DPD meine Adresse?
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es dennoch ändern?
Was bedeutet das Buch-Piktogramm mit dem @-Zeichen und wozu kann ich es nutzen?
Passwort vergessen?
Wenn ich auf "Passwort speichern" klicke, wird mein altes Passwort dann ungültig?
Was bedeutet das, wenn die Pakete meinem Account automatisch zugeordnet werden?
Kann ich mein Passwort zu einem späteren Zeitpunkt erneut ändern?
Wo finde ich den Freischaltcode?
Kann ich mich auch anmelden, wenn ich kein Social Media Konto habe?
Was ist der Unterschied zwischen Profil und Einstellungen?
Kann ich meine Einstellungen später ändern?
Wieso muss ich das Passwort zweimal eingeben?
Wozu nutzt DPD meine E-Mail-Adresse?
Der eingegebene Freischaltcode stimmt nicht. Was kann ich tun?
Wie kann ich DPD kontaktieren?
Mit unserem Kontaktformular oder unter 050 373 420, Mo - Fr 7 - 18 Uhr, kannst du jederzeit mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Am einfachsten bereits mit Angabe deiner Paketnummer.
Wie kann ich meine Pushnachrichten aktivieren / deaktivieren?
Wieso werden keine Pushnachrichten an meinem Mobilgerät angezeigt?
Warum kann ich meine Adresse nicht eingeben?
Was sind Einstellungen? Was kann ich hier festlegen?
Kann ich meine Lieferpräferenzen später ändern?
Was ist eine permanente Abstellgenehmigung?
Wie kann ich eine permanente Abstellgenehmigung beauftragen?
Ab wann ist meine permanente Abstellgenehmigung gültig?
Wie lange ist meine permanente Abstellgenehmigung gültig?
Wie deaktiviere ich meine permanente Abstellgenehmigung?
Wie ändere ich die Adresse meiner permanenten Abstellgenehmigung?
Für wen ist eine permanente Abstellgenehmigung gültig?
Was sind Lieferpräferenzen? Was kann ich hier festlegen?
Was ist eine permanente Wunschzustellung?
Wie aktiviere ich meine Pickup Wunschzustellung (Paketshop oder Paketstation)?
Ab wann ist meine Pickup Wunschzustellung (Paketshop oder Paketstation) gültig?
Wie lange ist meine Pickup Wunschzustellung gültig?
Welche Pickup Standorte können für die Pickup Wunschzustellung festgelegt werden?
Was passiert, wenn mein Wunschshop im Urlaub ist?
Was passiert, wenn der Paketshop oder die Paketstation meiner Pickup Wunschzustellung nicht länger im Pickup Netzwerk verfügbar ist?
Werden alle Pakete an meinem Wunsch-Pickup Standort zugestellt?
- Gefahrgut
- Limited Quantity (LQ)
- Nachnahme-Pakete
- Reifen
- Pakete mit Personenbezug, z.B. Medikamente
Wie deaktiviere ich meine Pickup Wunschzustellung (Paketshop oder Paketstation)?
Wie ändere ich meine Pickup Wunschzustellung (Paketshop oder Paketstation)?
Für wen ist die Pickup Wunschzustellung gültig?
Was bedeutet der rote Stern beim Pickup Standort Finder?
Was bedeutet die Lieferpräferenz "Keine Zustellung an Nachbarn"?
Wie kann ich die Lieferpräferenz "Keine Zustellung an Nachbarn" beauftragen?
Ab wann ist meine Lieferpräferenz "Keine Zustellung an Nachbarn" gültig?
Wie lange ist meine Lieferpräferenz "Keine Zustellung an Nachbarn" gültig?
Wie deaktiviere ich meine Lieferpräferenz "Keine Zustellung an Nachbarn"?
Wie verändere ich die Adresse meiner Lieferpräferenz "Keine Zustellung an Nachbarn"?
Für wen ist die Lieferpräferenz "Keine Zustellung an Nachbarn" gültig?
Was passiert mit meiner Lieferpräferenz, wenn ich meinen myDPD Account lösche?
Was passiert, wenn meine Wunschpaketstation temporär nicht verfügbar ist?
Fragen nach Kategorie
Du brauchst weitere Hilfe?
Sollte dein Anliegen nicht dabei sein, freuen wir uns über deine Nachricht:
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